Notizen aus Lappland

Notizen aus Lappland

Lappland-News: Das Blog

Persönliches vom Polarkreis

Alltägliches, Ärgerliches, Außergewöhnliches. Was so geschieht in den Weiten der nordschwedischen Wälder.

En mer personlig berättelse.

Om livet nära naturen och polcirkeln. Om min hund Tinki. Om vad som händer annars då.

Vorstellung

Oktober 2012Geschrieben von Katja 02 Okt, 2012 11:00
Ach, ist das angenehm auf dem Kontinent. Alle Blätter noch an den Bäumen und Plusgrade. Dummerweise ist mein Paket mit neuen Visitenkarten, Kalendern und Broschüren in Bremen gestohlen worden! Und der Paketdienst GLS kann angeblich nichts tun.

Aber die Ausstellung "Naturfotos aus Lappland" hängt bereits im Korridor der Zentralbibliothek in Bremen, und in der Krimibibliothek mit dem berühmten roten Sofa werde ich heute abend mein Buch "Fünfzig Mal Mund auf in Schweden" vorstellen.

Willkommen!

Zentralbibliothek Bremen, Am Wall, 19.00 Uhr


Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.
Geschrieben von Eule 10 Okt, 2012 08:04

Ich war dabei ! Es war eine interessante Veranstaltung und trotz der Pannen im Vorfeld hat Katja alles gut gemeistert. Nun kann man nur noch die Daumen drücken, dass sich viele für das Buch interessieren und es kaufen . Es ist wirklich mit vielen liebevoll ausgewählten Fotos und Texten ausgestattet.

Geschrieben von Biene 03 Okt, 2012 18:07

Das ist aber ärgerlich, mit den Visitenkarten! Ich hoffe Du hattest aber mit Deiner Buchvorstellung eine tolle Premiere.