Notizen aus Lappland

Notizen aus Lappland

Lappland-News: Das Blog

Persönliches vom Polarkreis

Alltägliches, Ärgerliches, Außergewöhnliches. Was so geschieht in den Weiten der nordschwedischen Wälder.

En mer personlig berättelse.

Om livet nära naturen och polcirkeln. Om min hund Tinki. Om vad som händer annars då.

Hitze

Mai 2013Geschrieben von Katja 31 Mai, 2013 11:38
Und schwupps ist der Schnee wech! Man reibt sich noch ganz verwundert die Augen, gestern war doch noch Schnee und heute morgen die Schneeschmelze und am Nachmittag strahlender Sonnenschein und bis zu 30 Grad! Seit Tagen ist der hohe Norden auf der Sonnenseite, dank Russenwärme. Der geneigte Leser wird sich an den Ausdruck erinnern. Die Einheimischen fürchten einen schlimmen Sommer, wenn es schon im Mai sooo warm ist. Nun, es ist warm, anbaden!


Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.
Geschrieben von Katja 20 Jun, 2013 11:26

Hej Biene, ja gute Idee! Ich habe schon ein paar Ausstellungen hier gehabt, (siehe unter "Kunst"). Um in einem Skultpurenpark (auch davon gibt es einige) auszustellen, haben meine Werke leider nicht die richtige Grösse! Hoffe Dein Bildhauersymposium war erfolgreich!

Geschrieben von Biene 13 Jun, 2013 20:37

Hallo Katja,
da ich gerade ein Bildhauersymposium leite, wäre so etwas nicht auch interessant für Dich und Deine Kunst? Ein Skulpturenpark in Lappland oder gar eine eigene Ausstellung?

Geschrieben von Biene 31 Mai, 2013 21:38

... und Mitteldeutschland ersäuft im Regen! Dann genieße die Sonne.