Notizen aus Lappland

Notizen aus Lappland

Lappland-News: Das Blog

Persönliches vom Polarkreis

Alltägliches, Ärgerliches, Außergewöhnliches. Was so geschieht in den Weiten der nordschwedischen Wälder.

En mer personlig berättelse.

Om livet nära naturen och polcirkeln. Om min hund Tinki. Om vad som händer annars då.

Früh

Juni 2013Geschrieben von Katja 20 Jun, 2013 11:23
Alles ist ein-zwei Wochen früher in diesem Sommer. Der Flieder vorm Küchenfenster blüht schon und der Sumpfporst ist schon lange verblüht. Alles geht mal wieder so schnell, sogar die Pilze haben es eilig! Dank Russenwärme und Regen der letzten Tage wachsen sogar schon die Steinpilze! Für eine Mahlzeit reicht der freilich nicht, weshalb dieser Karl Johan, wie der Pilz auf Schwedisch heisst, weiter ungestört wachsen kann.


Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.